Barbara Sommerhalder

Durch meine langjährige Erfahrung als Coach und Dozentin konnte ich mir ein breites Wissen aneignen. Dieses Wissen bringe ich liebend gerne auf den Punkt und übermittle es kompetent und mit Charme. Es ist mir wichtig, jeden Einzelnen dort abzuholen, wo er sich im Moment befindet. Ich glaube an das Potenzial in jedem Menschen und gebe ihm die Wichtigkeit, die es braucht.

• zertifizierter NLP-Practitioner nach Society of NLP Seminar Groups International
  • zertifizierter ILP®-Coach nach Dr. D. Friedmann
  • Dozentin und Schulleiterin ILP-Fachschule Luzern (2015 bis 2020)
  • zertifizierte Zweitprüferin
  • Erwachsenenbildner SVEB 1
  • Weiterbildung Systemisches ILP-Power-Coaching

Mit einem Lächeln
sieht die Welt gleich viel
freundlicher aus.

Renate Ellenberger

Meine Lebenserfahrung, Gelassenheit, Kreativität und Humor machen mich zu dem, was ich bin. Durch mein grosses Wissen und meine langjährige Selbstständigkeit liegt für mich die Herausforderung in der Komplexität, die ich gerne mit Freude annehme. Interesse und Neugierde begleiten mich, um ein tiefes Verständnis für mein Gegenüber zu erlangen.

• Dipl. Sozialpädagogin FH
  • zertifizierter ILP®-Coach für Kinder und Jugendliche
  • zertifizierter ILE-Lerncoach
  • Nachdiplomkurs Systemorientierte Sozialpädagogik
  • Fachkurs Lösungsorientiertes Arbeiten

Brigitte Imhof

Mit Witz, Charme und Struktur behalte ich den Überblick, bringe Klarheit da ein, wo etwas im Nebel liegt und Auflockerung dort, wo vorgegebene Rahmen zu eng werden.

Jahrelange Assistenzerfahrung und Personalverantwortung in der Privatwirtschaft haben mich für vernetzte Systeme und die daraus resultierenden Herausforderungen sensibilisiert. Mit Freude teile ich mein Wissen und hinterfrage kritisch, was Sinn macht und was Sinn gibt.

• zertifizierter ILP®-Coach für Kinder und Jugendliche
  • Direktionsassistentin mit eidg. Fachausweis
  • langjährige Erfahrung als CEO-­Assistentin in unter­schiedlichen Unternehmen und Branchen
  • Kommunikationstrainerin
  • Systemaufstellungen

Wir respektieren jedes Individuum und fördern seine Einzigartigkeit.

Über uns

Achtsamkeit, Integrität und Würde gehören zu unserer Grundhaltung und sind Voraussetzung für unsere Leidenschaft, mit Menschen zu arbeiten und unser Wissen weiterzugeben.